Zum Inhalt springen

Felgen Richten


BMW-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, suche Jemanden der in einer Felgenklinik abreitet und sich a bissl schwarzgeld verdienen möchte! Wollte meine felgen richten lassen weils übertrieben 4 achter sind versteh blos nicht ganz warum es sind keine krazer auf der felge geschweige denn in der felge vielleicht tempraturunterschiede im materrial keine ahnung auf jedenfall wollte ich sie richten lassen und die wollen 70€ von mir dafür das sie die in eine maschiene einspannen und die die inerhalb von 5min wieder gerade windet. Könnte das vieleicht einer privat machen und vorallen günstiger? grus Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja oft kommt sowas von schlaglöchern.............oder so......

 

also wenns so arg is würd ich das nich machen lasen, auser es sind super edle teile........

 

neue kosten nu auch nich die welt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich gute Erfahrungen habe ich mit denen gemacht: http://www.pro-felge.de/ Das hat glaube ich € 50,- pro Felge gekostet und da ich mißtrauisch bin habe ich die danach mal leer auf der Wuchtmaschine laufen lassen. Perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...