Paddy318 Geschrieben: 14. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Hallo Gemeide=) Ich habe hier ein kleines Problem.. hoffe ich zumindest.. Wenn ich bei meinem 530iA an der Lenkung drehe oder auch das Licht einschalte habe ich so eine art Knartzen und Quietschen aus Richtung Riehmen vorne... Was könnte das sein? Das Quietschen is halt immer wenn man an der Lenkung dreht.. Und ganz leicht auch da, wenn ich das Licht einschalte. Danke für eure Hilfe... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Spann mal den Riemen nach,und prüf die Servopumpe,und oilstand der Servo,gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 14. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Wie alt ist der Riemen ? Hat er noch Spannung? Wenn der Riemen hinüber ist, würd ich gleich mal schauen ob sich das Rad an der Lichtmaschine und Servopumpe noch leicht drehen lässt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Klingt nach Riemen. Sobald Lima oder Servo was schaffen müssen hat der Riemen keinen Gripp mehr. Gsendet from my Handy Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 14. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Hab grade in den Behälter der Servo reingeschaut... Da war ziemlich Ebbe... Hab mal aufgefüllt und es scheint erst mal weg zu sein.. Danke euch=) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Kontrollier mal die Schlauchschelle unter dem Behälter da siffen die gerne raus. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 14. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Alles klar, schau morgen mal hin... Dankeschön:) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 15. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Wenn ich lenke, quietscht und knarzt es aus dem Bereich des Doms. Was könnte das sein? Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 bei deinem IX?? qietschen und knarzen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 15. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 nein, 320i touring. Hört sich, als würd die Feder sich verspannen...?? Grüße Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 15. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Domlager Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 15. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Domlager hmm...ist aber ansonsten unauffällig, kein Klackern bei Unebenheiten und der gleichen. Naja, wenns demnächst wieder wärmer is, schau ich mir die Chose mal an. Danke & GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 ...abgefaulter Federteller, der dann mühsam ums Domlager knarzt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.