MrSorg Geschrieben: 13. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 ...sage ich auch mal "Hallo!". Ich heiße Jörg und fahre seit einiger Zeit einen E30 Meine kleine Geschichte dazu:Hatte mir den E30 Ende 2010 als Winterauto gekauft und mich hier "vorsorglich" angemeldet. Nie wirklich ein Problem gehabt mit dem Auto - daher hier nie geschrieben - weiterhin war mir die Karre auch ziemlich "egal", war ja nur Mittel zum Zweck Aber wie es dann halt so ist, pünktlich im April mit dem Zweirad einen kleinen Unfall gehabt. Folge:Der BMW kam nach dem Winter nicht weg, sonder blieb bei mir. Tja.... einige tausende Kilometer zusammen verbracht, er hatte im Sommer dann noch ne "Hauptrolle" bei meiner praktischen Prüfung (Ausbildung) und hat mich bis jetzt auch gut durch den Winter 11/12 gebracht. Und nun sind "wir" im Jahr 2012 und er ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich ihn gerne noch lange Zeit behalten will. Folglich werde ich hier in naher Zukunft mit vielen Teilegesuchen nerven . Also nochmal: Hallo ! Gruß Jörg Zitieren Toucha toucha toucha touch meI wanna be dirty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 13. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Tach zusammen. Was war denn die "Hauptrolle"? Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrSorg Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Projekt / Abschlussprüfung zum Heilerziehungspfleger Das was Pfleger halt so machen.... ne Woche am E30 rumschrauben Zitieren Toucha toucha toucha touch meI wanna be dirty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 13. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Oh ein Rüdesheimer. Hmm YA? Kommt mir bekannt vor irgendwie. Ich schraube oben in Hausen VdH bei Schlangenbad. Aktuell, bzw bis heute Mittag schaffen wir in Kiedrich beim Alfa-Mensch wo wir die Zelle ins Aktuelle Ring-Auto eingebaut haben. Also falls Du heute Mittag mal in der Nähe bist so um 16.30. der schwarze 7er mit der grauen Limo aufm Trailer, sind wir Herzlich willkommen hier Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrSorg Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Da es allein in Geisenheim / Rüdesheim ne handvoll delphin-graue gibt und "YA" mehr oder weniger Standart ist bei Leuten die kein Wunschkennzeichen wollen...... Wahrscheinlich eine Verwechslung Werde mal die Augen offenhalten, bin heute Nachmittag mit nem roten Ducato unterwegs Zitieren Toucha toucha toucha touch meI wanna be dirty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 13. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Richtig, unser 7er Zugfahrzeug hat auch YA, aber graue E30 fahren ja auch net so häufig rum wien Opel Corsa Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrSorg Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Auf den wenigen Kilometern zur Arbeit (-> Aulhausen) fahr ich an mind. ~ 3 vorbei - gleichfarbige Corsas sind da in der Unterzahl. Aber wie man auf dem Bild evtl. erkennt habe ich statt nem Modellschriftzug nen blauen "Rolli bitte Abstand halten"- Aufkleber. Weiterhin bin ich glaub ich der einzige, der mit so Teilen rumfährt: Mein weiterer "alltags"-Fuhrpark: Sommer: Bei Wind und Wetter: Zitieren Toucha toucha toucha touch meI wanna be dirty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 13. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Also ich bin um 16.30 in Kiedrich. Kannst ja mal anklopfen Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Willkommen bei den verrückten hier HEP wollt ich auch mal machen, bin doch bei der Altenpflege hängen geblieben Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 18. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 hallo und willkommen aus wanne eickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrSorg Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 @ André Berger - mein Zeitmanagment ist der Zeit echt mies, hat daher leider nich geklappt mit Kiedrich - sieht aber schon heiß aus was ihr da baut (Bild des Tages- Thread) @Spooky-Ela 318i - Ach, Altenpflege "Das könnt ich net" . Mal sehen - "mein" Bereich wird sich in den nächsten Jahren wohl auch n bisschen "ins Alter" verschieben. uh, da kommt mir ne Idee - E30 Treffen auf der RehaCare 2012 in Düsseldorf. Wir sind mit zweien da @alle - Irgendein allgemeines Interesse an einer Fotostory zum E30 - Projekt? Is halt nicht soooooo interessant für den normalen Schrauber Zitieren Toucha toucha toucha touch meI wanna be dirty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.