T_Uwe Geschrieben: 28. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Wie kann ich den feststellen ob ich das Datenvolumen schon überschritten habe bzw. ob noch was übrig ist.Verbindung geht über Router. 8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 28. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Hängt von der Intelligenz Deines Routers ab. Einfache können das in der Regel nicht. Cisco z.B. kann man wunderbar auslesen.Andere Möglichkeit : Stell Dir nen ausgedienten PII/PIII mit 450-800 MHz inst die Ecke. M$-ISA-Server drauf. Der baut dann die Verbindung zum Router auf. Vorteile : 1. per Dynamische DNS eigener Server möglich2. Eine bessere Firewall kannste Dir kaum wünschen(wenn das Teil denn richtig konfiguriert ist)3. Zählt jedes Bit mit. Kannst x-verschiedene Auswertungen etc. fahren Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Hi Uwe, bei welchem Provider bist du? Hast du nicht die Möglichkeit im Kundenbereich das nachzusehen? Bei 1und1 hast du den Täglichen überblick wieviel MB du schon verheitzt hast :-Q . Du hast auch die Möglichkeit dort dir eine Warn E-Mail zukommen zu lassen wenn du ein bestimmtes Limmit überschreitest. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 28. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Lade dir einfach das DUMeter-Programm runter ! Dann hast du stets eine super Übersicht wieviel du den Monat schon runtergeladen hast, wieviel an welchem Tag, wie lange du online warst, wieviel upload, u.s.w. Echt ein geniales Programm ! Wirst sehn ! Hier gehts zum Download ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 28. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 jau, sehr nützlich aber nach 30 tagen abgelaufen... :) *pfeif* ups was hat sich da für ein bild her verirrt? *pfeif* Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 28. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Danke für Eure schnelle Hilfe.Das mir dem Blid ist schon blöde sowas. Ich bin bei T-Online, weis nicht ob ich da sowas anschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.