VT36 Geschrieben: 12. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hallo zusammen Heisse Frank,und bin 39 Jahre alt,und ich habe einen 320i mit wenig KM, Da ich den Wagen als 3tes FZG nutze,und auch behalten möchte,hoffe ich auf gute Tips:-D,fahre sonst nur Japaner. Das heisst,ich wäre für jeden Tip dankbar,da ich den E30,dezent tunen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuBuE30 Geschrieben: 12. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Nabend Frank und Willkommen. Ich bin auch erst seit heute hier. Und bin bis gestern auch nur Japaner gefahren. Dann mal viel Spaß hier Grüße,Burak. p.s. Hast noch Bilder von deinem E30? Kannst sie ja mal bei gelegenheit hochladen. Zitieren Es ist ein Unterschied ob man den Weg nur kennt. Oder ob man Ihn schon beschreitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 12. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Herzlich Willkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 12. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hallo aus MOL. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 16. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Gruß aus Wanne-Eickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 17. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 17. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Talk :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.