Zum Inhalt springen

Cabrioverdeck


cabriomichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Problem wird sein einen freundlichen zu finden der das überhupt noch kann. Die Mittarbeiter die das konnten sind schon zu größten Teil im Ruhestand. Ein guter Sattler wird Dir da sicher weiterhelfen können. Und im übrigen ist das kein Hexenwerk. Du bnötigst zwei Maße die ich jetzt aber aus dem Stehgreif nicht weiß. Einmal den Abstand in der Senkrechten und in der waagrechten wo das Verdeck mit der Karosse verschraubt wird. Die Maße hierfür findest Du in der dementsprechneden EBA .Aber jemand der das kann benötigt dafür nicht mehr als eine Stunde. Also ich würde schätzen so zwischen 50 und 80€ mehr darf das nicht kosten.

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link hab ich mal vom Jens bekommen, damit hat es ganz gut geklappt. Rein und Raus heben am besten zu zweit ..wenn überhaupt nötig.

Die Plastikkegel vorn an der Verrieglung müssen vorhanden sein.

 

Auf jeden Fall erstmal selbst probieren, ..mit Geduld sollte ein gutes Ergebnis drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Einstellmaße gefunden, war hier im WIKI. Da steht alles drin was man wissen muß.

 

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-cabrio-verdeck-justieren-80452.html


Bearbeitet: von Mitschu

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...