tobacco66 Geschrieben: 28. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2004 Hallo, ich bin der neue u. komme jetzt sicher öfter hierher. Möchte mir in nächster Zeit ein e30-Cabrio anschaffen u. habe mir heute eins angesehen. Es war ein `93-er 318i mit ca. 135.000 km. Dabei sind vorerst folgende Fragen aufgekommen: Was kostet die Erneuerung der Verdeckhaut inkl. aller Dichtungen (Material + Einbau) ? Gibt es für das e30-Cabrio zugelassene verlängerte Sitzschienen? Ist es normal, dass die Fensterscheiben der Türen beim Schliessen der Türen oben mit Gewalt unter das Verdeck gezwängt werden ? Ist es normal, dass die Türen hängen / klemmen? Ist es normal, dass die Andeutung von B-Säulen an den hinteren versenkbaren Fenstern oben außen Scheuerstellen vom Verdeck aufweisen? Bitte nehmt mir die vielleicht etwas doof gestellten Fragen nicht übel, aber das wird evtl. mein erstes Cabrio u. da möchte ich kostspielige Fehler wegen Unwissenheit vermeiden. Falls jemand ein wirklich gepflegtes Cabrio verkaufen möchte, sollte man mal drüber reden. tobacco66 Zitieren Fährste quer, triffste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 28. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2004 1 und 2 ist normal , du beschreibst wohl das mit dem regendings da oder für was des gut ist. 3 weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2004 ähhh ich sag ein paar mal nein.... die fenster sollten nicth mit gewalt gegens verdeck gedrückt werden... dann klemmen auch die türen ned und es gibt keine scheuerstellen sitzschienen ka... verdek bietet hier einer an.... ich meine für knapp 700 eur gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2004 Zitat"Ist es normal, dass die Fensterscheiben der Türen beim Schliessen der Türen oben mit Gewalt unter das Verdeck gezwängt werden ?Ist es normal, dass die Türen hängen / klemmen?" Das kann man einstellen.Nicht ganz einfach aber es geht.Erst die Türen an den vorderen Schanieren,dann die Fenster,Türpappen ab und dann mit den beiden Schrauben höhe vorn und hinten einstellen.Die Scheuerstellen kommen vom zusammenklappen des Verdecks.Ein Verdeck kostet um die 700-900€ im Zubehör,die Dichtungen weiß ich noch nicht.Hab für mein Verdeck vor 2 Jahren 780€ mit aufziehen ohne einstellen bezahlt.Nachdem ich es eingestellt hatte wußte ich warum das im Preis nicht bei war"gggg". Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2004 ein hoch auf die suchfunktion.... http://e30-talk.com/showthread.php?t=7478&highlight=cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobacco66 Geschrieben: 29. Dezember 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2004 herzlichen dank für eure mühe ich glaub, hier bin ich richtig; tobacco66 Zitieren Fährste quer, triffste mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 29. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2004 is doch kein thema... jeder, der nen e30 hat, oder kaufen will ist willkommen ;) ... leute, die interesse an bmw haben natürlich auch!!! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 29. Dezember 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2004 Willkommen cabrio farhen macht ernst spass nun nur auf den sommer warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 30. Dezember 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2004 Hi, such Dir mal die Kaufberatung raus, die ich hier geschrieben hab. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.