Zum Inhalt springen

M40 zieht schlecht durch und ruckelt

Sp@mm0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich habe einen e34, allerdings mit M40 Motor also dachte ich mir das ich hier wohl ganz gut aufgehoben bin mit meiner Frage ;)

Mein Dicker läuft auf LPG und Benzin.

Nun Zum Problem:

Der gute Herr braucht in letzter Zeit etwas länger zum anspringen (...) Also hab ich Zündkerzen, Verteilerkappe etc. angesehen, alles gut soweit :)

Der Fehler äußert sich weiterhin beim fahren, im Benzin Betrieb zieht er nicht ordentlich durch, er beschleunigt, nimmt dann mal wieder nicht so gut Gas an und dann wieder normal (eine Art Ruckeln)

Macht sich besonders bemerkbar wenn ich voll drauftrete.... Das ganze egal ob der Motor warm oder kalt ist.

Sobald er auf LPG umspringt ist alles gut und toll ! Er zieht sauber und beschleunigt gut !

Das ganze lässt mich darauf schließen das es etwas mit der Förderung des Benzins zu tun hat !

(Filter ist neu)

Was mein Ihr ???

Auch wenn es hier bestimmt Leute mit mehr Ahnung gibt, aber vor gar niemand antwortet: Es sind natürlich viele Ursachen denkbar, gerade deshalb sollte man systematisch vorgehen, und ich würde – wie Du auch richtig schreibst – mit der Kraftstoffversorgung beginnen, genau genommen mit der Spritpumpe und auch deren Stromversorgung.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...