Bounty_Killer Geschrieben: 10. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Tach zusammen was würdet ihr für diesen ausgeben ?Was ist er noch wert ? Leider noch nicht LIVE sehen können Daher Zustand nur über bilder 318i BJ 86 148000km mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Tüv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcus325i Geschrieben: 10. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Wenn ich mir so den vorderen linken Radlauf ansehe, befürchte ich dass der noch mehr Gammelzonen hat...vermutlich noch sehr unschöne dazu! Ich würde so 4-500 dafür ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Schlecht zu schätzen, wenn ich den Koti sehe, wie mögen dann die relevanten Stellen aussehen? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Wenn der Koti schon fast Fritte ist - wie dann erst der Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 10. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 tüv noch 1 1/2 jahre also grad erst gemacht. Das mit dem rest würde mich auch interessieren mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 (bearbeitet) Leute redet nicht,hinfahren billig kaufen und schnell weiter verkaufen.Ich hatte VFL mit Gammelkotflügeln,die hatten eine Topbasis.Diese Autos werden immer rarer.Ich habe zur Zeit einen wirklich 1a 318i VFL für 2000euro in Arbeit,das Auto ist fast Neuwertig,warte nur noch auf Rückruf der Enkel.Ich kaufe sowas unbesehen wenn der Preis/Entfernung passt,während ihr hier diskutiert habe ich zB den 88er 320i Mit M50 unbesehen für 550euro gekauft,gestern einen 6gang 540i während in e34.de debattiert wurde habe ich schon unbesehen gekauft.Bei 1 1/2jahre Tüv geile Sache,gib Adresse....... Bearbeitet: 10. Februar 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 nix da :) will ihn ja holen aber sind uns noch über den preis unschlüssig mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.