snowie Geschrieben: 8. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 ich Suche Bilder von E30 Cabrio`s mit Lenso BSX Felgen egal welche Größe 15,16,17 Zoll und der verschiedenen Farben silber, weiß, gold und schwarz. Ich hoffe es kommen ein paar Zusammen, damit mir die Entscheidung leichter fällt. Am besten ist das Cabbi schwarz aber auch andere Farben Kombinationen sind Interessant . VlG Björn Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 niemand irgendwelche Bilder, kann ich mir ja fast nicht vorstellen Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 ohne bmw kannste dir alle farben ,alle grössen bei egay angucken! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 will ja wissen wie sie auf dem e30 Blechkleid aussehen;-) Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 8. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 gibs mal in der Suche ein! Da gibts unendlich viele Bilder! Nur in weiss in 16" habe ich noch kein Bild gesehen. Grüsse Yves Alternative Google: Link: http://lmgtfy.com/?q=lenso+bsx+16+e30+talk+cabrio Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 super so was hab ich gemeint danke dir:winken: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.