Zum Inhalt springen

Problem mit fahrwerk und ne frage dazu :)

foteas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mal ne doofe frage :(

im fzg schein steht bei der achslast VA 790 HA 880.. jetzt meine frage:

kann ich ein fahrwerk einbauen wo vorne 865 kg und bis bj 87 geschreiben ist und das wichtigste: kann ich es in einen 4 zyl einbauen obwohl da 6 zyl steht? und noch was anderes^^ kan ich laut vin abfrage festellen ob ich die 51er oder 45er federbeine drinhabe?

danke für die antworten :)

Warum solltest Du es nicht einbauen können, Du erhöhst doch die Achslasten und die Federbeine must nur messen.

ja, die Achslasten, die wohl bei deinem Fahrwerk mit dabei stehen, sind wohl für die 6-zylinder Modelle gedacht. kommt auf den Gewichtsunterschied drauf an, ob man dann andere Federraten verwendet... aber ich glaube nicht, dass es so viel Gewichtsunterschied ist, dass man andere Federn verwendet hat.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...