Zum Inhalt springen

Guter Felgendoktor

Düd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich hab hier schicke Alpina Felgen, die eine hat allerdings den Bordstein zu doll geküsst und die anderen naja leichte Bordsteinschäden.

Jetzt die frage kennt jemand nen guten Reparateur oder Doktor oder jemand selbst, der einem das wieder Schick macht.

Ja sind für meinen siebener und wollt die im April wieder drauf machen :) joar, bin dankbar für jeden Tipp.

Liebe Grüße Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Also mit selber machen wird's an der einen Felge nix mehr und lackiert werden müssten die dann auch noch deswegen halt nen Doktor ;). LG Düd

8-/

Quer parkt man länger.

So hier mal Bilder es geht mir hauptsächlich um diesigsten beiden Bilder (gleiche felge). LG Düd

ImageUploadedByTapatalk1328816033.145771.jpg

ImageUploadedByTapatalk1328816065.887364.jpg

ImageUploadedByTapatalk1328816077.480819.jpg

ImageUploadedByTapatalk1328816087.189452.jpg

ImageUploadedByTapatalk1328816097.864426.jpg

8-/

Quer parkt man länger.

Düd, setz dich ins Auto, fahre nach Glücksburg, oberhalb Flensburg und gib die Felgen zu Ralf Huck. www.wheel-clean-tec.de

Da haste sie in der Nähe, und Referenzen wären bei mir auch da. meine Borbet e sahen nicht mehr so gut aus wie deine Alpinas.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Das Thema ist ja eigentlich schon durch .

Aber hier muß ein ordentlicher Alu-Schweißer ran,danach auf ´ner Drehbank

alles wieder plan und rund schleifen.

Anschließend,normaler Lackaufbau oder wesentlich besser,zum Pulverbeschichter !

So hab ich das seiner zeit,bei den 7x13 ATS Fünfstern gemacht,

die waren aber nur halb so schlimm.

Die unseriöse Methode wäre Spachteln und ne Spraydose (Pfui).

ja, deshalb schrieb ich ja, das er zu Ralf Huck fahren soll, der hat meine borbet e auch aufgeschweißt und passend abgedreht. die felgen liefen nach seiner bearbeitung besser als damals neu.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Hey Ja dank euch was is denn da so Preis mäßig einzuplanen? Pulverbeschichten hab mal etwas von knapp 50€ pro Felge gehört ?! Und dann die Aufbereitung ?! Naja muss man halt abwägen ob sich das "lohnt" oder ob man dann lieber für 400€ gute Serien Felgen holt und die alpinas verkauft, ok sehen nicht so Hammer geil wie alpinas aber okay ;). LG Düd

8-/

Quer parkt man länger.

Aber was soll ich mit deinen 15 Zollern auf meinem 7er ? Passt die Bremse da überhaupt drunter? :D. LG Düd ;)

8-/

Quer parkt man länger.

Düd, die Preise stehe bei ralf auf der HP, aber pack alles ein, fahr hin, mit Termin bei Ihm, zeig ihm was los ist und sag was du willst, dann kannst du dich mit ihm sicher sehr schnell einigen. Sicher ist es nicht billig, aber die 16´er beim Mondeo habe ich für unter 350€ alle 4 wieder flott bekommen, kamen nur noch die Gebühren fürs Reifenaufziehen dazu und die 2 neuen Pellen für hinten, alles zusammen für 520€ damals ( Jahr 2008 ). Dafür kann ich auch mal ein paar Tage länger warten.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Ja hab ich gesehn mit den Preisen werd da mal Anfragen und in Kiel gibt's wohl auch einen ;) danke euch :)

8-/

Quer parkt man länger.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...