Zum Inhalt springen

Standlichtfrage mit Bild

manndorfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach den Standlichtern von Hr. Pederson. Hoffe auf den Bildern ist es gut zu erkennen. Sind es normale LED Standlichter aus dem Zubehör?

Gruß Bastian

IMG_2974.jpg

Pederson.jpg

passen beide

nun ist es deine entcheidung wie auffälig du es machen willst

die mit dem weißen plaste sockel sind nicht so hell wie die smd led´s

ich persönlich würde dir auch raten nicht all zu helle zu nehmen

da es:

1: schlecht aussieht wenn die strahlend weiß sind und das licht nur so lala gelb weiß (du denkst jetzt vielleict dein licht wäre weiß aber du wirst sehen wie gelb es ist wenn du da eine strahlend weiße led drin hast)

2: Illegal ist (kostet 1 punkt und (ich glaube 20€ waren´s))

ich würde dir sowas anbieten:

http://www.ebay.de/itm/10-Stuck-Standlicht-LED-T10-w5w-Concave-Xenon-Weiss-12V-L23-/160666683513?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25687b0879

hat ein kumpel in seinem golf 2

und die fallen kaum auf aber sind halt schön anzusehen weiß ;)

wenn du es natührlich übertreiben willst und fast mit standlicht in der nacht fahren willst nimm die:

http://www.ebay.de/itm/2x-42-SMD-LED-Standlichter-W5W-T10-EXTREM-HELL-/150724356675?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2317df2a43

(ist natührlich eine übertreibung "nur" damit kannste nicht nachts fahren aber die hat mein kumpel auch erst gehabt und naja es war ein sehr blendendes erlebnis (aus diesem grund sind led´s im standlicht ja auch verboten)

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...