e_30 Geschrieben: 7. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Hallo,ich habe im ix angeblich eine schärfere NW drin (laut Vorbesitzer, leider nicht besonders seriös).Kann ich im eingebauten Zustand feststellen, was es für eine ist, oder sind die Markierungen da verdeckt? Danke!MfG Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 8. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 wenn es eine schrick sein soll, kann man den Steg mit der schrick Aufschrift mit etwas Glück sogar durch den oleinfüllstutzen sehen. sonst ventildeckel ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Danke, werde mal mein Glück versuchen, aber erst, wenn mir nicht mehr die Finger am Werkzeug festfrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.