E30-owner Geschrieben: 7. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Hallo,wollte an meinem Getriebe alles Simmerringe: Getriebe eingang, -ausgang und den von der Schaltstange wechseln. Desweiteren auch gleich den von der Kurbelwelle wenn ich schon mal alles offen hab. Maße hab ich aber aus welchem Material sollen die denn sein ? da gibts ja einige, weil der von der kurbelwelle und dem getriebe eingang müssen ja 6000u/min aushalten.Wäre klasse wenn mir da einer das material mitteilen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 7. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Du kannst doch hier im ETK die Artikel Nr. raussuchen und bei einem teile fuzzi bestellen?Material und Co wird dann schon stimmen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 7. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 7. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Radialwellendichtringe (Simmerringe) gibts für etwa ein fünftel des (BMW-) Preises bei guten Industrie-Zubehör Fachgeschäften. Material fluorierter-Kautschuk oder -Silikon, Einfach mit deiner Anforderung anfragen... Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-owner Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 ok, wollte die teile blos nicht beim händler kaufen weil die ja so teuer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.