Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2004 ja so richtig blick ich da auch nich durch. meine limo is älter wie der touri und hat nur 4 löcher. aber nen kupmpel sein auto is wiederum jünger als mein touri (der hat 6 löcher) und dessen hat auch wieder nur 4 löcher. also kanns am baujahr auch nich liegen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcus-HD 327i Geschrieben: 30. Dezember 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2004 Also ich hab das auch gemacht, da ich die Teile rumfahren hatte und fahre ihn nun seit 2 Jahren!Hab die Einspritzventile, Benzindruckregler und die Brücke vom 325i !Das Steuergerät vom 320i mit Chip und die 320i Zylinderkopfdichtung !MFG Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 30. Dezember 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2004 ein steuergerät ohne chips ist ja auch nicht wirklich was wert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.