Tommek100blau Geschrieben: 5. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Hi an alle,Bin noch neu hier und noch nicht lange stolzer Besitzer eines E30....Ich wollte hier eingentlich nur mal die Maße für die Fadenkreuzbleche der Fernlichter einstellen.Ich mach das auch nur weil ich solch einen Eintrag vergebens gesucht habe... Siehe Anhang. Man kann sich das Bild in Microsoft WORD importieren, auf das angegebene Maß vergrößern und ausdrucken. Fertig ist die Schablone für die 4 Bleche.Nacharbeit nicht ausgeschlossen. Bei mir haben sie gepasst.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 8. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Erstmal aber: fehlen da nicht die Haltenöppis mit denen man die Dinger im Scheinwerfer befestigt?Ich hab auch noch so ne Schablone als jpg. Werd ich auch mal posten, wenn ich später wieder zuhüss bin. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 8. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 @GStar: das wäre sehr nett :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 9. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 in A4 ausdrucken, glücklich sein :) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommek100blau Geschrieben: 14. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Hy, ja ich musste erstmal ein blech zurechtschneiden welches in den scheinwerfer passt und danach hab ich das selbe mit Haltelaschen gebaut. habe sie deshalb angezeichnet. Hätte ich mal vorher nach so einer schablone gefragt hät ich sie bekommen, na toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.