Zum Inhalt springen

Scheinwerfer umbauen Schwarz

Tommek100blau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

Bin noch neu hier und noch nicht lange stolzer Besitzer eines E30.

...

Ich wollte hier eingentlich nur mal die Maße für die Fadenkreuzbleche der Fernlichter einstellen.

Ich mach das auch nur weil ich solch einen Eintrag vergebens gesucht habe...

Siehe Anhang.

Man kann sich das Bild in Microsoft WORD importieren, auf das angegebene Maß vergrößern und ausdrucken. Fertig ist die Schablone für die 4 Bleche.

Nacharbeit nicht ausgeschlossen. Bei mir haben sie gepasst.

mfg.

04022012641.jpg

Erstmal :daumen:

aber: fehlen da nicht die Haltenöppis mit denen man die Dinger im Scheinwerfer befestigt?

Ich hab auch noch so ne Schablone als jpg. Werd ich auch mal posten, wenn ich später wieder zuhüss bin.

'Signatur zu groß'

Hy,

ja ich musste erstmal ein blech zurechtschneiden welches in den scheinwerfer passt und danach hab ich das selbe mit Haltelaschen gebaut. habe sie deshalb angezeichnet.

Hätte ich mal vorher nach so einer schablone gefragt hät ich sie bekommen, na toll :klatsch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...