whiteswallow Geschrieben: 5. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Hallo ich suche immernoch Felgendeckel für meine 15 Zoll Kreuzspeichen. Sind das hier endlich mal die richtigen?Durchmesser ca 171 mmVlt kann jemand anhand der Nummer auf dem Bild noch was sagen Lg Chris Zitieren Fuhrpark:Mercedes Benz /8BMW E32Simson S51 1/1Simson Schwalbe KR51/1 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 5. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 ja dürften die Richtigen sein. Einfach mal ausprobieren.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Der Verschlußmechanismus sieht anders aus, ich sage nein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteswallow Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 ausprobieren ist schlecht. ich hab die ja leider noch nicht. Zitieren Fuhrpark:Mercedes Benz /8BMW E32Simson S51 1/1Simson Schwalbe KR51/1 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.