derAlex Geschrieben: 5. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 speed90 schrieb: Also hab geschaut un schokierend festgestellt das ich bei 3000 1/min nur 70km/h aufm tacho hab kann mir nur vorstelle das des typschild vertauscht wurde um evtl.dem vorbesitzer was vorzumachen? !is mir langsam aber recht schnuppe hol mir eh en anneres mit sperre also würdet ihr mir en. 4,10 empfehlen?! ich nehme mal an im 3. Gang. Das passt doch, mit Toleranzen. Also sollten bei 6000/min. ca. 140km/h auf dem Tacho stehen. Jetzt verstehe ich dein Problem gar nicht mehr Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 6. Februar 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Nee bei 6000 1/min erreich ich höchstens 115-120km/h kein plan warum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 6. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Das gibts nicht! Das is immer Linear. Bei 3000 und 70 machste bei 6000 140. Es geht nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 6. Februar 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Ich glaubs doch selbst nicht ich geb euch voll recht es sollte immer es doppelte sein+ - en paar km/hblick als selbst nicht mehr durch is manchma scho en komischer karre = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 6. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 mach nen video, oder 3-4 Bilder. Ich glaub das nicht, und fühl mich etwas veräppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Kupplung rutscht Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 6. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Coole Idee :) Könnte schon sein, aber da müsste man ja total gefühllos und Geruchsabgehärtet sein wenn das ding über längere Zeit rutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 was anderes fällt mir einfach nicht ein. Hatte ich in jungen Jahren mal in meinem Kadett, da hat nichts gerochen, gemerkt hab ichs trotzdem. Bin also nicht ganz gefühllos Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.