wahnfrieda Geschrieben: 4. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Guten Tag zusammen,zunächst mal eine kurze Vorstellung, da ich neu im Forum bin: Ich fahre seit einiger Zeit einen 318i Cabrio, EZ92, rund 190TKM. Sehr gut erhaltener Wagen ohne Rost und ungeschweißt, komplett original. Vor Kurzem hat sich das Automatikgetriebe verabschiedet und muss ausgetauscht werden. Mache ich nur wg. des guten Zustandes des Autos, leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Automaten aus und weiss auch nicht worauf ich achten muss. Brauche also ein neues gebrauchtes Automatikgetriebe. Soll komplett sein, es soll nichts umgebaut/angepasst werden und nicht zu viele km gelaufen sein.Wer kann was anbieten? Am besten Nähe Frankfurt/Mannheim +- 100 Kilometer Umkreis.Gruß und Danke!Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Die kosten nicht viel, check mal Ebay-Kleinanzeigen, quoka.de, e30.de, sollte für 50,- zu haben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 4. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Ich hätte eins für ne Kiste Bier o.Ä. abzugeben, allerdings in 26939 Ovelgönne... Kommt aus einem 91er 318iC und hat max. 180tkm gelaufen, liegt aber schon seit 2 Jahren rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wahnfrieda Geschrieben: 4. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Die Kiste Bier macht das ganz symphatisch:-D, aber nach Ovelgönne ist das ein harter Ritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 6. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 hab eins da, nur ohne Getriebeglocke. Das sind aber nur ein paar schrauben. in 2 Minuten vom alten aufs neue umgeschraubt. Die kannst du aber vom alten übernehmen. Standort 35km südost von Frankfurt 156t gelaufen. Läuft garantiert Butterweich 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.