BadBoy88 Geschrieben: 3. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Hi kennte jemand, der jemand kennt der einen kennt wo ich gut und günstig die PowerFlex Gummis kaufen oder bestellen kann? Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 3. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Soll unbedingt original Powerflex sein? Wenn nein schau mal bei Strongflex.eu vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 3. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Ja, ich kennte mehrere jemands, wo du könntest: 1 2 3 3 wenn du billig willst, funzt 1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 3. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Hier im Forum bei E30fürimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 3. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Ich hab nen Touring mit M-Tech Fahrwerk und Niveauregulierung, also vorne einen 21mm-Stabilisator. Laut Liste bietet Strongflex aber nur Stabigummis für vorne mit 20mm und 22mm Durchmesser an??? Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.