iS Christi Geschrieben: 2. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Gibt es einen Rep.Satz für das Touring Heckklappenschloß?Oder muß ich das beim "Freundlichen"passend zum Auto(Codiert)bestellen?Und wie krieg ich das Teil(siehe Bilder)auseinander? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 2. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Meines Wissens und laut ETK gibt es die nur codiert. Das Selbstcodieren ist aber wohl auch kein Problem, ich habe das aber bisher nur beim Cab gemacht. Man braucht natürlich genügend Codierplättchen (z.B. von Kollegen, die den Rep-Satz Fahrerschloß gekauft haben) und ein heiles Schloß. Zum Zerlegen musste auf jeden Fall bei mir die silberne Abdeckung auf dem 'Reindrück-Knopf' vorsichtig runter. Der Rest erklärt sich eigentlich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.