Balefire Geschrieben: 2. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Moin zusammen, seit gestern funktioniert die Artikelsuche in der Bucht nicht mehr wie gewohnt bzw. ist in unbrauchbar.Teil-Screenshot hängt hier dran. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so? Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 2. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Meinst weil dir keine Unter-Kategorien mehr angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 2. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ne bei mir funktioniert alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Zuerst einmal allen Danke für die Rückmeldung. Ist doch zum piepen. Gestern Abend und bis vor einer Stunde hab ich keinen einzigen Artikel zu Gesicht bekommen. Eben nach euren postings noch einmal probiert und.... ES GEHT. - Merkwürdig auf alle Fälle. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 2. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ach du siehst gar nix? Bzw hast nix gesehen? Das Problem war mir bisher unbekannt. war gestern bis ca. 18:30 bei ebay online und es hat alles gefunzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ach du siehst gar nix? Bzw hast nix gesehen? Genau so war es. Nur Kategorien wurden angezeigt --> draufklicken Unter-Kategorien wurden angezeigt, usw, usw... bis man am Ende im Nichts landete. Aber nu ist ja alles wieder schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.