LE5RL Geschrieben: 25. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 Hi, kann mir jemand vielleicht den ungefähren Preis bei BMW nennen für den Deckel des Ausgleichsbehälters? Scheint so, als wäre der undicht bei mir und deswegen Kühlwasserverlust. Thx, LE5RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 Hi, steht da irgendwo eine Teilenummer drauf? Hab gerade mal im ETK geschaut, ein 1,4bar-Deckel vom M40 kostet ca. 14 Euro (bzw. 0 Euro aufm Schrottplatz http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif). Weiß aber nicht, ob das der ist, den Du meinst. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 25. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 Im zubehör kostet er um die 8 Euro. Habe noch einen neuen Orginalen. Bei interresse ----> PN Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 25. Dezember 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 Meine den Deckel für den Behälter wo das Kühlwasser reinkommt. Ist doch der Ausgleichsbehälter wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 Den hier, oder? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 26. Dezember 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 Jaaaa, genau! Der ist das! Und, mit wieviel darf ich rechnen? MfG, LE5RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 26. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 14 Euro, siehe oben. Oder 8 Euro im Zubehör. Schau aber vorher mal beim Schrotti vorbei ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 26. Dezember 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 Ok, danke! Wollte nur wissen ob es bei dem Preis bleibt. MfG, LE5RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.