Ralf h Geschrieben: 1. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 hey leute,ich habe ein problem mit meinem M40 motor 318i Bj89.er lief vorher schon was unrühig und klaperte..aufeinmal ging er während der fahrt aus, und hat ein helles klang geräusch von sich gegeben, der anlasser dreht durch..aber anschieben geht auch nicht.! Zahnriemen ist ganz und Kurbelwelle lässt sich auch drehen..vermuhte das er keine kompression mehr hat, womit kann ich das ohen ein gerät festellen? Lg Ralf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 So ein Gerät kostet 10 Euro. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 1. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 mal überprüfen ob der zahnriemen auch noch da ist wo er hingehört (evtl. übergesprungen?)oder mal den ventildeckel abnehmen-vielleicht zeigt sich da schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 So eine Diagnose zu stellen, ohne am Fahrzeug zu stehen ist sehr schwer, an Kompressionen kann es nicht liegen, müsste trotzdem anspringen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 1. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 schau mal ob deine benzinpumpe noch funktioniert... war bei mir letztens passiert, hat noch etwas gezuckt und sich dann verabschiedet, gedreht hat er auch noch bei zündung, allerdings hatte er kein geräusch von sich gegeben Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralf h Geschrieben: 1. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 ja ok werde ich mal alles überprüfen..danke leute ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 2. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 moin,wie schon gesagt wurde die bezinpumpe, oder das DME Relais...das war es bei mir gewesen mit den selben symptomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 2. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ja nee, ist klar - wenn die Spritpumpe oder sich das DME verabschiedet klingelt es vorn Zahnriemen wie kontrolliert? Auch wenn der ZR noch auf allen Wellen liegt kann dennoch hin sein. Wenn sich die KW beim Anlassen dreht sagt das rein garnnix aus. NW muss sich auch drehen.Möglicherweise ist unterm VD auch Kernschrott vorhanden... Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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