John Geschrieben: 25. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 hi heute habe ich mein baby aus dem winterschlaf gerissen um ein paar ledersitze einzubauen. habe diese vor ca. 3 wochen gekauft. oh, noch 3 monate und endlich kann wieder gefahren werden, schon übel, wenn man dann so drin sitzt und fahren will, aber naja, bald ist es wieder soweit, die tage werden schon gezählt. bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 Zum perfekten Finish gehören nur noch die schwarzen Kunstledertürpappen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 25. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 ja, die habe ich auch noch, aber soll ich sie wirklichh einbauen, gefällt mir eigentlich auch so ganz gut. aber mal sehen, habe ja noch genug zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 JA ! EINBAUEN !!!!!! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 Ja, würde das auchunbedingt machen! wenn schon denn schon, sonst siehts so aus, wie eben reingespaxt. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 25. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 Yo,entweder komplett Leder oder gar net....Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 jo die stoffdinger gefallen mir auch nich so...... sieht aber richtig schick aus mit den sitzen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 25. Dezember 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 jo, also werd ich sie mal einbauen und mal sehen ob es mir besser gefällt, sonst stehen die teile eh nur so im weg rum, naja, die ausgebauten ja dann auch :popo: :popo: egal, einbauen und mal sehen!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 25. Dezember 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2004 ähhhhh was ist das für ne farbe????? also die vom auto edit: is wohl vom blitz.... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 26. Dezember 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 die farbe nennt sich neon-grün-metallic. nö, der blitz hat damit wenig zu tun mal eine frage, was nehmt ihr den so, damit die sitze schön weich und geschmeidig bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Dezember 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 Lederpflege vom Lederzentrum oder von Armor al, mit denen habe ich bisher die besten erfahrungen. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. Dezember 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 jo... auf dem einen bild hat die farbe fast wie meine ausgesehen... puhhhh, is doch (noch) ein unikat (is nen individuallack, den es eigentich erst ab 93 gibt... bald gibts noch nen touring in der farbe...) http://www.lederzentrum.de ...es gibt nix besseres Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 26. Dezember 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 bald gibts noch nen touring in der farbe...) *stimmt ja garnet... Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Dezember 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 Beneid um die Ledersitze,und ich würde auch die anderen Pappen nehmen.ÖÖÖÖHM,wenn du sie nicht willst,vertickst du die dann? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.