SBehl Geschrieben: 3. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 (bearbeitet) Mechanisch ist nicht wirklich pflicht, schon abgeklärt mit meinem Tüver, bzw. eher Dekraianer. Es gibt auch keine gesetzliche Grundlage die das aussagen würde. Ich bin auch nicht der einzige der keine Mechanische mehr hat. Und wenn das System Druck verliert ist es einfach nicht dicht. Vermutlich am Sperrventil. Erklär mir mal wo sich die Flüssigkeit hin verschiebt wenns dicht ist. Komischerweise ist meine Handbremse auch nach Tagen noch fest Bearbeitet: 3. Februar 2012 von SBehl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 4. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Dicht sind die Systeme beide sicher, trotzdem halten die Systeme den Druck nicht (1x Scirocco 1 & 1x 997Cup), kann auch sein das die Ausdehnung der Bremsenplörre bei Wärme der Grund ist. Auf jeden Fall taugt es bei uns nur zum kurz blockieren am Vorstart z.B., aber nicht zum parken. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 4. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Mhhh also bei mir schickts definitiv, auch über Wochen. Ich benutz aber auch kein Absperrventil, sondern ne Arretierung am Bremszylinder selbst. Das es durch ausdehnung der Flüssigkeit kommt, klingt für mich seltsam. Mehr Volumen -> mehr Druck. ich tipp immernoch auf ne Undichtigkeit im Absperrventil, und das da die Flüssigkeit zurückkriechen kann. Anders is es kaum erklärbar. Auch wenns nen Cup Porsche ist, kanns undicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 4. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 ich mein wenn die Plörre warm ist, man sperrt dann das Ventil, hat man später ja weniger Volumen wenn der Kram wieder abkühlt. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 4. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Ok, die Theorie is vernünftg :) Müsstest mal probieren mit definitiv kalter Suppe zu "parken". Wie gesagt, ich kann nur von mir sprechen, und mir ist kein signifikanter Wirkungsverlust aufgefallen. Auch von Nutzung auf Parken nicht. Aber is ja auch Wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 4. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Ihr braucht zum Driften ne Handbremse? Ernst gemeint ? Wenn ja hast du wohl nicht viel Erfahrung/Können gesammelt. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 4. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Ihr braucht zum Driften ne Handbremse? Ernst gemeint ? Wenn ja hast du wohl nicht viel Erfahrung/Können gesammelt. "I LIKE" so hab ich das damals ohne hydraulik und low-budget gelöst.Link, click mich hart! http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2010/02/IMAG0122.jpg Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 4. Februar 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Ja aber da musst relativ schnell nachspannen.. und Ja driften ohne Handbremse klappt bis jetzt top, aber bereits driftent in die Kurve rein ist nicht verkehrt. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 4. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Un zum korrigieren wärend des drifts auch sehr nützlich.. Un um kurven mit einander zu verbinden auch ein muss. Mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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