Zum Inhalt springen

Artikel abholen


-BMW-318i-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

wusste jetzt nicht, in welchen Bereich ich die Frage stellen sollte, deswegen steht sie jetzt hier.

 

Wäre es möglich, dass eine von euch ein kleines Paket hier: 23743 Schleswig-Holstein - Morest abholt? Ist ein Artikel von ebay Kleinanzeigen und ich möchte nichts überweisen.

 

Wenn sich einer von euch dazu bereit erklären würde, wäre das echt super. Soll auch nicht umsonst sein ;-).

 

 

Grüße und danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier muss dus doch auch an irgend nen Forenmitglied überweisen. Is das wirklich sicherer? Die meisten kennt man doch auch nicht... Ich seh da nicht so den wirklichen Unterschied, es sei denn man erwischt jemanden der hier wirklich bekannt und etabliert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ganz viel Glück hätt ich ja auf einen Treffen können, der quer durch Deutschland fahren muss und somit das Paket EVTL mitnehmen könnte :freak: dann hätte man sich persönlich treffen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Risiko wäre das selbe von daher stell dich net so an, lass dir die Daten mit Adresse, Telefonnummer und so geben dann gib ihm das Geld.

Schwarze Schafe gibt es ÜBERALL das schützt dich das Forum auch nicht vor :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...