-BMW-318i- Geschrieben: 1. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Servus miteinander, wusste jetzt nicht, in welchen Bereich ich die Frage stellen sollte, deswegen steht sie jetzt hier. Wäre es möglich, dass eine von euch ein kleines Paket hier: 23743 Schleswig-Holstein - Morest abholt? Ist ein Artikel von ebay Kleinanzeigen und ich möchte nichts überweisen. Wenn sich einer von euch dazu bereit erklären würde, wäre das echt super. Soll auch nicht umsonst sein . Grüße und danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 1. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Hier muss dus doch auch an irgend nen Forenmitglied überweisen. Is das wirklich sicherer? Die meisten kennt man doch auch nicht... Ich seh da nicht so den wirklichen Unterschied, es sei denn man erwischt jemanden der hier wirklich bekannt und etabliert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 1. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Mit ganz viel Glück hätt ich ja auf einen Treffen können, der quer durch Deutschland fahren muss und somit das Paket EVTL mitnehmen könnte dann hätte man sich persönlich treffen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Das Risiko wäre das selbe von daher stell dich net so an, lass dir die Daten mit Adresse, Telefonnummer und so geben dann gib ihm das Geld.Schwarze Schafe gibt es ÜBERALL das schützt dich das Forum auch nicht vor Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 1. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Recht haste schon, bin aber irgendwie ein wenig vorsichtig geworden durch einen Vorfall in der Vergangenheit. Am besten lass ich mir eine Kopie des Perso geben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 2. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Was haste dir den gekauft weil´s so Wertvoll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Wären für mich 70 km einfache Strecke, wenn du niemanden anderen findest, könnte ich es abholen.Wettertechnisch aber besser jemand aus der nähe von Lübeck Hier schneits mal wieder heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.