moritz77 Geschrieben: 31. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Hallo Sportfreunde. Ich beobachte seit längerem, dass es von hinten unregelmäßig bullert. Wobei bullert auch nicht das richtige Wort ist. Es klappert irgendwie, aber auch nicht ständig, aber manchmal nervend. Hatte da schon die Hutablage im Verdacht, das könnte passen. Wie auch immer... der Winter zwang mich, mein Auto ein wenig tiefer zu legen, also packte ich 3 Postkisten Pflastersteine in den Kofferraum. Gut, war vielleicht etwas viel. Aber wie auch immer, das bullern, klappern ist weg. Lässt das nun darauf schließen, dass die domlager hinüber sind? Oder könnte es noch eine andere Erklärung geben? Oder ist das wieder Kaffeesatzleserei???Die Domlager haben noch nicht so lange gelaufen, so 40.000 km in etwa. Viele Grüße.... Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Kann gut möglich sein, ist aber gut zu sehen ob es die Domlager sind. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Kann gut möglich sein, ist aber gut zu sehen ob es die Domlager sind. Mal eine generelle Frage - ab welcher Kilometerleistung/Jahren sollte man die Domlager wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.