Zum Inhalt springen

IX Knacken an der VA

Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

Bei meinem IX knackt es neuerdings beim fahren von starken und eher langsameren Linkskurven!

Kommt von vorne rechts! Bei Rechtskurven und Geradeaus ist nichts!

Ich tippe auf Antriebswelle!

Oder kanns auch was anderes sein was meint ihr?

Mfg Chris

Ziemlich sicher Antriebswelle. Es könnten aber auch die Ausgleichsräder des Vorderachsdiffs sein. Die sidn bei mir im Turbo schon mehrfach gebrochen. Das fängt auch mit knacken an. Allerdings ist das dann nicht Lenkeinschlagsabhängig, sondern Diffarbeitsabhängig. (Was ja auch irgendwie Lenkungsabhängig ist, aber bissi anders...es kann halt auch knacken bei ganz wenig einschlag, dann aber nr in ner langsamen frequenz, passend zu den Zahnrädern halt)

Wenn du die Manschette mal abmachst, siehst du normal schon was los ist. Geht ja recht easy.

Wenns nur nicht so sacken kalt wäre...Schrecklich grad, da hab ich kein Bock auf nix was Schraubereien angeht :D Dabei wär so viel zu tun

Das ist ja sehr schnell kontrolliert. Dazu würd ich mich vll selbst bei dem Wetter hinreißen lassen. 4 Schrauben -> 2 Minuten. Das geht noch. Anziehn wenn eine Locker ist wird dann schon grenzwertig :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...