Chis320 Geschrieben: 31. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Nabend zusammen!Bei meinem IX knackt es neuerdings beim fahren von starken und eher langsameren Linkskurven!Kommt von vorne rechts! Bei Rechtskurven und Geradeaus ist nichts!Ich tippe auf Antriebswelle!Oder kanns auch was anderes sein was meint ihr?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxe335 Geschrieben: 31. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 ist es bei leichten lenkungen auch oder eher nur bei nahezu volleinschlag ? Zitieren Nur der Fahrtwind hält das Blut vom Kochen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 eher nur bei volleinschlag zumindest erst dann deutlich hörbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 31. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Ziemlich sicher Antriebswelle. Es könnten aber auch die Ausgleichsräder des Vorderachsdiffs sein. Die sidn bei mir im Turbo schon mehrfach gebrochen. Das fängt auch mit knacken an. Allerdings ist das dann nicht Lenkeinschlagsabhängig, sondern Diffarbeitsabhängig. (Was ja auch irgendwie Lenkungsabhängig ist, aber bissi anders...es kann halt auch knacken bei ganz wenig einschlag, dann aber nr in ner langsamen frequenz, passend zu den Zahnrädern halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 nee so hört es sich nicht an! kommt deutlich hörbar ausm rechten radkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 31. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Wenn du die Manschette mal abmachst, siehst du normal schon was los ist. Geht ja recht easy. Wenns nur nicht so sacken kalt wäre...Schrecklich grad, da hab ich kein Bock auf nix was Schraubereien angeht Dabei wär so viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 ich habe auch echt kein bock bei dem wetter ohne scheiß! Noch hält se ja machter ja nu schon etwas länger da muss ich mal nach ner anderen suche neu bestimmt nicht bezahlbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 31. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Bei mir wars auch mal ein ähnliches knacken, es hatten sich die Verschraubungen meines Vorderachsträgers gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 31. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Das ist ja sehr schnell kontrolliert. Dazu würd ich mich vll selbst bei dem Wetter hinreißen lassen. 4 Schrauben -> 2 Minuten. Das geht noch. Anziehn wenn eine Locker ist wird dann schon grenzwertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxe335 Geschrieben: 31. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 ich hab noch eine da liegen müsste ne lange sein also ich glaub rechts also wenn du mal geschaut hast und ein ergebnis hast kannst du dich ja mal bei mir melden Zitieren Nur der Fahrtwind hält das Blut vom Kochen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 ich guck mal nach danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.