Artan Geschrieben: 30. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=1pcMwaJpkRQ&feature=youtube_gdata_player Das ist der E30 von einem Freund, wie ihr hören könnt stimmt etwas mit dem Motor nicht. Man kann mit ihm noch fahren aber er traut sich nicht mehr da er Angst hat einen totalen Motorschaden zu bekommen. Was könnte es sein, vielleicht hatte/hat jemand das gleiche Problem. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 30. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Welches Geräusch ist gemeint?? Das Tickern oder das mahlende Geräusch?? Ersteres sind die Ventile, einstellen und gut is aber das Tickern gehört einfach zu einem E30 Zweiteres könnte eventuell die Wasserpumpe sein, ist aber auch nichts wildes zum Wechseln. Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Artan Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Ich mein beides, er lief vorher sehr ruhig ohne tickern oder ähnliches. Wasserpumpe hat er vor ca 6000 km mit zahnriemen gewechselt. Na gut dann werde ich es ihm so weiter geben. Danke. Falls jemand ne andere idee hat, dann her damit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.