philxe30 Geschrieben: 24. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2004 Hallo, sollten die Dichtungen die von außen am Fenster anliegen (siehe Bild, anklicken), auch den Schlitz in welchen das Fenster abgesenkt wird, abdichten?oder ist da irgendwo noch ein Wasserablauf? da bei mir diese Dichtung nicht mehr ganz fest am Fenster anliegt und auch die Ecken(Dreiecksfenster und Türende) ziemlich offen sind ansonsten allen ein Frohes Weihnachtsfest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 24. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2004 Ich denke mal das ist in Ordnung. Unten in der Türe sind Abläufe. Oder hast du da irgendwie ein Problem mit Feuchtigkeit? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
philxe30 Geschrieben: 28. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2004 Hallo. also als ich das CAb kaufte stellte ich fest, dass unter dem Tepich auf der Beifahrerseite vorne/hinten es ziemlich feucht war. Mittlerweile ist es aber einigermaßen trocken. Habe hier mal gelesen, dass dieses Wasser vom Verdeckkasten her kommt! Ansonsten habe ich an der Tür keine Probleme mit Feuchtigkeit. Ich war nur etwas verwundert, weil an diesem übergang von Tür und Fensterschlitz ja Wasser reinlaufen kann! Wenn ich die Türinnenverkleidung abmachen würde, müsste ich ja eigentlich auch das versenkte Fenster sehen können, oder? (Ich hatte die Verkelidung schon länger nicht mehr ab und habe da jetzt keine Lust alles zu demontieren um nachzuschauen) Eigentlich müsste das Wasser, welches in den Fensterschlitz eindringt doch an der Türinnenseite vorbei laufen und durch die Abläufe wieder heraus, oder?Also bei neuen Autos liegt diese Dichtung am Fensterschlitz richtig eng und fest am Fenster an, so dass hier bestimmt kein Wasser reinlaufen kann (schätze ich mal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2004 neenee also fest anliegen tut das bei keinem auto. wasser läuft da überallrein. okay bei neueren auto weniger bei älteren mehr. ansonsten sollte das wasser in der tür nach unten laufen und unten irgendwo raus. von innen is bei ner originaltür auch noch ne folie gespannt die die türpappe davor schützen soll das eindringende wasser aufzusaugen und dann zu schimmeln. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.