Speedfreak666 Geschrieben: 28. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Hallo Leute,hab mich jetzt mal angemeldet weil man hier fast zu jedem Problem eine Lösung finde.Jetzt mal zu Thema:ich fahre einen 320 und habe das problem das öl aud der ansaugbrücke kommt, und zwar in der mitte vom Motor an der Dichtung. Also man sieht von unten nur das, das Öl aus der Dichtung in der Mitte gedrückt wird. Des weiteren läuft er manchmal unrund und auch zieht auch nicht mehr so gut.Haben vor kurzem neu gemacht:Zylinderkopfdichtung (ist jetzt dicht)ZahnriemenWasserpumpe alle Dichtungen die drum herum sindSeit dem wir das gemacht haben ist das problem da.Weiss jetzt nicht ob ihr damit was anfangen könnt, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfenP.S.: Fehlercodes: Lamdasonde und Kühlmittelsensor fehlerhaft werte oder so Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.