Hoppi Geschrieben: 25. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Bei meinem Touring liegt die Stzfläche einfach so hinten drin, normal kann man doch die Sitzfläche nach vorne kippen bei meinem kann ich die nicht einhängen da fehlt doch was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 25. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Bild wäre von Vorteil. Die ist normal im Scharnier verriegelt. Ist bissel blöd zu erklären. In der Betriebsanleitung ist aber ein Selbsterklärendes Bild. Du drückst praktisch mit 2 Fingern am Scharnier der Sitzfläche die Riegel zusammen. Setzt es auf Aufnahmen an der Karosse und lässt los. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 25. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 bei mir is da keine Aufnahme kann man die abnehmen??? Die Federn in der Sitzfläsche hab ich gesehen weiß auch wie das funktionieren soll oder bin ich zu blöd:wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Neee, die Aufnahmen kann man nicht abnehmen... Da müssten doch zwei Aufnahmen sein an der man die Sitzflächen befestigen kann. Kann doch niemand geklaut haben. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 25. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Ist eigentlich ganz easy.Ich bin wohl allerdings zu blöd Bilder hochzuladen. Klick mal auf das kleine Zeichen aus meinem letzten Beitrag, da sollte dann en Bild kommen, wie sich das gehört. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 25. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Diese Aufnahme?: Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 25. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Die wäre ja von der Lehne - oder?! Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rexxar318i Geschrieben: 25. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Ich dacht die Halterungen sind an ner Schiene dran, die abgenommen werden kann bzw. muss, um den Deckel der Benzinpumpe zu öffnen Muss ich nachher doch gleich mal nachschauen. Edit: is Christi, das is die von der Rückenlehne. Aber die Sitztfläche hat auch so eine. Da sind dann halt die Halter enger zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 25. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Die wäre ja von der Lehne - oder?!Nein,von den Sitzflächen,ist vorne überm Tank befestigt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 die sitzt doch normal auf demTeppich oder drunter bin mir sicher das die Aufnahme bei mir fehlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 25. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Also wenn du nur Teppich siehst, dann ja. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Na wennse dir fehlt, dann fehlt sie dir. Dann musste die dir mal besorgen bei jemanden der einen Touring schlachtet. Das heißt dann wohl ab in den Marktplatz mit dir. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 25. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Hier die Nr.14http://static.bmwfans.info/images/epc/NzE3NF9w.png Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 ich hab schon an mir gezweifelt wie das bloß gehen soll, jetzt weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rexxar318i Geschrieben: 25. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Bin grad am Schlachten von nem Touring. Kannst die per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 25. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Hätte ich auch noch da. Tief vergraben irgendwo. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.