Jeff Geschrieben: 23. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Oh man ich hab Tränen gelacht :-D:-D http://www.youtube.com/watch?v=qmF74hyjs1Y Da sind noch mehr gute bei, einfach mal ein bisschen durchklicken^^ Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 23. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Oh man ich hab Tränen gelacht ja da kenn ich noch wen:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 23. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 23. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Voll der Groove. :-D Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 ist das nicht n fake, so wie das halloween video ?!? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2012 Erinnert mich an den Videoclip, in den sie mit dem Auto durch die Stadt fahren und jeden Fußgänger auf der Straße mit einem Horn einer Lokomotive "anfauchen..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Du meinst Hornblasters oder? Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Also wäre das meine Tochter auf den ersten Video was der Schneeman mit umreißt,weil der spinner im Roten t-shirt den eine knallen muß,hätte der t-shirt heine von mir eine Ladung bekommen!!!!!!Aber frage nicht nach Sonnenschein!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.