Zimmer-Motorsport Geschrieben: 20. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 hallo ich würde gerne wissen welche Anschlussgewinde sich am Hauptbremszylinder und den Bremssätteln befinden?Ich habe nichts bei der Suche gefunden. danke im voraus mfg Zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 20. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Sollte M10x1 sein wenn ich nicht total falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 21. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 jo, leitungen haben alle m10x1. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zimmer-Motorsport Geschrieben: 23. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 hi Vielen dank für die schnelle und präzise antwort ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.