teikess Geschrieben: 20. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Hallo Zusammen. Ich habe einen schönen E30 in Augsburg gesehen an dem ich Interesse hätte. Leider ist Augsburg nich gerade in meiner Nähe (bin aus der Schweiz). Findet sich jemand der den Wagen unter die Lupe nehmen könnte? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 20. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Hi teikess, ich bin quasi aus Augsburg.Wo steht denn der Wagen genau? Theoretisch wenn er nicht grad total am anderen Ende der Stadt steht könnte ich ihn mir schon ansehen.Hast du zufällig ein Link oder der gleichen (gerne auch als PN).Außerdem solltest du sagen was du genau wissen möchtest.Zum Thema Lack und Rost kann ich dir ganz gut weiterhelfen, bei der Technik leider weniger. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 20. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Super, Danke! melde mich per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 20. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Also ich bin dieses Wochenende auch in Augsburg Grüße Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 20. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Komme aus der Nähe von Augsburg und Arbeite in Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Hab nun einen gefunden der sich den Wagen mal ansieht... Danke euch allen für die Hilfe! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.