Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung damit.........

Andi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....etwas aus Amerika hierher schicken zu lassen???

Möchte etwas bei Ebay.com kaufen (bei dem Dollarkurs lohnt sich das :-) ) Der ist aus Nashville. Er verschickt auch weltweit, habe mit ihm schon E-Mail kontakt, er will sich erkundigen was der Versand kostet.

Aber wie sieht das eigentlich mit Zoll aus??? Wonach richtet sich das ob und wieviel ich bezahlen muss.

Nach Art des Gegenstandes? Grösse? Wert??

Es geht um eine seltene E-Gitarre.

Danke an die mit Erfahrung und die was wissen.

Andi

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

Hi,

Hab zweierlei erlebt einmal ist das Paket direkt zu mir gekommen ohne weiteres zu bezahlen(hat was mit 30€ Versand gekostet/muss aber irgendwie was mit Zoll drin gewesen sein(zb als Geschenk deklariert)

Der andere normale Paketweg ist (18$ Versandkosten):

Paket wird von der Post am Zollamt abgegeben und bekommst dafür eine benachrichtigung/abholschein in den Briefkasten geworfen.

Beim Zoll will er das Dokument(zur Wertermittlung) sehen von deinem Kauf(Ebay Ausdruck mit deinem Gebot(eigendlich kann man da was machen, weil bei mir haben die nix geprüft ob es der selbe Artikel/Name ist).

Zu Zahlen sind dann: 3,5% vom Gebotspreis und 16%vom (Gebotspreis+3,5%)

also bei Gebotspreis von bsp. 50.83€

must du noch 10,20€ an Einfuhrabgaben bezahlen

Gruß der Eick

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...