Zum Inhalt springen

BOARDCOMPUTER spinnt, HILFE LEUTE !!!

David325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute habe ein Problem ( was mich persönlich sehr aufregt, finde es einfach unangenehm wenn da immer son rotes Lampchen leuchtet )

und zwar als ich nach der Firma heute mich ins Auto setzte und wegfahren wollte war andauernd am Boardcomputer bei MOTORÖL das rote Lämpchen hmmmm ich startete 3-4 mal neu aber es erlischte nicht sofort habe ich Motröl kontroliert aber es war ganz voll ( vor 3 monaten Öl-tausch -Service) also habe vorhin nochmal geschaut es geht einfach nicht aus !!!! komischer weiss hatte ich einmal dasselbe Problem bei Kühlwasser da war stecker unten ( oxidiert) weiss vieleicht wer wo der Stecker vom Boardcomputer beim Öl im motor ist ???? ( wäre super mit bild ) aber vieleicht hattet ihr das ja auch schon mal und es war ein anderes Problem also BITTE UM EURE ANTOWRTEN !!!! danke im voraus mfg David !

ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw::smbmw::smbmw:

Kann gut sein daß das der Stecker ist, oder defekter Geber. Ist oberhalb der Ölwanne auf der linken Seite des Motor. Der Geber steht praktisch von oben in die Ölwanne hinein. Leicht zu finden.

Gruß Jonas

Ich habs jetzt nicht vor mir, aber soweit ich mir das vorstellen kann, denke ich, daß es das Beste ist wenn du den Luftfilterkasten ausbaust und von oben an die Sache ran gehen tust. Schau´s dir doch einfach mal mit ner Taschenlampe an.

Jonas

lol komisch war jetzt gerade unten bei meinem bmw ( in der schei... Kälte:-D) und nix Leuchtet mehr *gggg* bin ich froh aber eigenartig was ?

öhm das hab ich seit es so kalt is jeden tag. ich wette immer mit meiner LAG welches lustige licht heute angeht. :D :D :D

ich tippe mal auf nen sensordefekt. irgendwie können die die feuchte kälte (-4°C und nebel) nich ab.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...