David325e Geschrieben: 20. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 Hi leute habe ein Problem ( was mich persönlich sehr aufregt, finde es einfach unangenehm wenn da immer son rotes Lampchen leuchtet ) und zwar als ich nach der Firma heute mich ins Auto setzte und wegfahren wollte war andauernd am Boardcomputer bei MOTORÖL das rote Lämpchen hmmmm ich startete 3-4 mal neu aber es erlischte nicht sofort habe ich Motröl kontroliert aber es war ganz voll ( vor 3 monaten Öl-tausch -Service) also habe vorhin nochmal geschaut es geht einfach nicht aus !!!! komischer weiss hatte ich einmal dasselbe Problem bei Kühlwasser da war stecker unten ( oxidiert) weiss vieleicht wer wo der Stecker vom Boardcomputer beim Öl im motor ist ???? ( wäre super mit bild ) aber vieleicht hattet ihr das ja auch schon mal und es war ein anderes Problem also BITTE UM EURE ANTOWRTEN !!!! danke im voraus mfg David ! Zitieren ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 Kann gut sein daß das der Stecker ist, oder defekter Geber. Ist oberhalb der Ölwanne auf der linken Seite des Motor. Der Geber steht praktisch von oben in die Ölwanne hinein. Leicht zu finden. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 Das was du Boardcomputer nennst heist übrigens Check-control Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David325e Geschrieben: 20. Dezember 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 hmmmm frage könnte ich von oben zum stecker und geber hienkommen oder muss ich da auf ne bühne ??? mfg david Zitieren ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 Ich habs jetzt nicht vor mir, aber soweit ich mir das vorstellen kann, denke ich, daß es das Beste ist wenn du den Luftfilterkasten ausbaust und von oben an die Sache ran gehen tust. Schau´s dir doch einfach mal mit ner Taschenlampe an. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David325e Geschrieben: 20. Dezember 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 ok passt werde ich morgen gleich mal machen jetzt weiss ich ja wo die stecker sind danke für die schnelle antwort mfg David;-) Zitieren ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 20. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 Bist du dir wirklich sicher das das Öl bis zur max Markierung voll ist? Der Geber resetet erst wenn das Öl bis max aufgefüllt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David325e Geschrieben: 20. Dezember 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 du meinst komplett bis zum 2 ten Strich beim masstab also das es genau beim 2 strich ansteht ? dann restet er erst ? mfg david Zitieren ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David325e Geschrieben: 20. Dezember 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 lol komisch war jetzt gerade unten bei meinem bmw ( in der schei... Kälte:-D) und nix Leuchtet mehr *gggg* bin ich froh aber eigenartig was ? Zitieren ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 20. Dezember 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 ich hatte das gleiche problem am anfang, da ich lieber etwas weniger öl nachkippe als zuviel hab ich mich auch gewundert das die blöde Lampe nicht ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 lol komisch war jetzt gerade unten bei meinem bmw ( in der schei... Kälte:-D) und nix Leuchtet mehr *gggg* bin ich froh aber eigenartig was ? öhm das hab ich seit es so kalt is jeden tag. ich wette immer mit meiner LAG welches lustige licht heute angeht. :D ich tippe mal auf nen sensordefekt. irgendwie können die die feuchte kälte (-4°C und nebel) nich ab. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.