derherrliche2 Geschrieben: 20. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 Hallo allerseits, ick brauch da ma hilfe, und zwar brauch ick dringend tüv für meinen guten alten wagen. hab schon stolze 255000 auf der uhr, mit nem 1,6er... dementsprechend will ick nich mehr sooo viel investieren, aber mein wärmeschutzblech vom kat is so gut wie ab... heißt ick bräuchte nen tüv, der vielleicht nich ganz soooo genau hinschaut... wäre echt dankbar für ne prvivatnachricht wenn jemand was kennt im raum potsdam/berlin... verkehrssicher is der wagen auf jeden fall, bloß halt nich ganz so, wie der staat will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 20. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 Probiers einfach ohne Wärmeschutzblech, bei dem Wetter brauchste das eh nich... m.E. ist das eh nich TÜV-relevant. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 ...ich hab auch schon keins mehr dran, sauber entfernt merkt das kaum ein Prüfer. eta - thomas...der so schon 2 mal bei der HU durchkam:watch: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 Reiß ab das Teil,das is meistens eh hin,ich glaub die Meisten E30 -Fahrer haben das nicht mehr am Wagen,ich auch nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 20. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 Ich auch nicht mehr seit Freitag. Das Geklappere geht einem mit der zeit echt auf die Nerven! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 20. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 naja,solange das belch noch da ist,kannst es ja erst mal anpunkten lassen anstatt abreissen. desweiteren haben wir ja alle im fernsehen gesehen das eure dekra mehr fahrzeuge am tag prüft als alle prüfer die vorhanden sind innerhalb 24 stunden überhaupt schaffen koennten. in so einem plaketten eldorado wo du lebst musst doch nicht uns nach sowas fragen zitat:verkehrssicher is der wagen auf jeden fall, bloß halt nich ganz so, wie der staat will da ist dann aber etwas mehr nicht in ordnung als ein loses blech. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2004 Also ich war neulich bei einem ganz pervers pingeligen Tüvprüfer, und das völlig zerfetzte Blech hat ihn nicht gejuckt, was man von anderen absoluten Lächerlichkeiten wie das Lenkschloss nicht sagen kann. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derherrliche2 Geschrieben: 21. Dezember 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2004 Hm, dann dank ich erst ma allen die geantwortet haben...das blech werd ich auch definitiv abreißen, die frage is halt nur wann..trotzdem noch ma an die berliner & potsdamer, kennt jemand jemanden bei dem...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.