superholti Geschrieben: 10. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Hallo, ich bin gerade dabei mein e30 M3 Cabrio Batteriekabel in mein nicht M3 Cabrio zu verlegen. Hat jemand Infos oder sogar Bilder, wo das Kabel im Original beim e30 M3 Cabrio vom Fahrgastraum Beifahrerseite hinten in den Kofferraum verlegt wird? Danke und Grüße,Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Ich habe es bei mir hier lang verlegt: Beim E30 M3 Cabrio ist jeweils eine Öffnung in der Zwischenwand für das Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Danke für die Infos! Inzwischen habe ich zur Recherche ein M3 Cabrio aufgetrieben und soweit zerlegt, um selber mal nachzuschauen (Danke Daniel!). Die Kabelführung ist da so wie Du sagtest durch zwei Löcher in der Zwischenwand, die es wohl so nur im M3 Cabrio gibt. Das ganze sieht übrigens sehr nach per Hand im Werk nachträglich rein geschnibbelt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 5. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Das schaut schon mächtig nach Höhlenforschung aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Wenn gewünscht, kann ich Bilder vom originalen E30 M3 Cabrio nachliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Wenn gewünscht, kann ich Bilder vom originalen E30 M3 Cabrio nachliefern.Das sind Bilder vom originalen M3 Cabrio Aber mehr Bilder schaden sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Ich sollte auch den Text dazu lesen:-D Das Cabrio ist etwas zugestellt, mal schauen wann ich ordentliche Bilder nachreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 5. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Jaja, wahrscheinlich könnte ich das auch über den ETK rausfinden... hat das M3 Cabrio dann garkeinen Schwingungstilger? Vor allem wo säße der dann, auf der anderen Seite (da ist aber der Wagenheber und nicht soviel Platz)?Oder sogar übereinander?Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Der Schwingungsdämpfer sitzt beim M3 Cabrio unter der Batterie. Deswegen sitzt diese höher, als bei anderen e30 mit der Batterie hinten. Deswegen hat das M3 Cabrio eine andere Abdeckung für die Batterie, welche leider entfallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 6. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Der Schwingungsdämpfer sitzt beim M3 Cabrio unter der Batterie. Deswegen sitzt diese höher, als bei anderen e30 mit der Batterie hinten. Deswegen hat das M3 Cabrio eine andere Abdeckung für die Batterie, welche leider entfallen ist Wo ihr grade bei der Batteriekabel-Durchführung seid....hat jemand von euch die Teilenummer für den Gummischnuffel zur Hand, wo das Kabel vom Motorraum in die Seitenwand geführt wird ( ovales vorgestanztes Loch direkt im Batteriefach) Danke und Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Das ist die Kabeltülle: 61 13 1 374 974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.