Zum Inhalt springen

welches Diff passt ????

hero-frank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute habe da mal eine frage ich hab ein bmw e30 318i limo mit 4.10 Differential. Wollte ein ca 3.45 +/- rein machen. Habe ein Angebot für ein bmw 36 compact diff 3.38 passt es in mein bmw oder besser welche passen in mein bmw ohne Umbauten??????????????? :watch::frage:

ööö wie wechsel ich die ? wen ich fragen darf. also wen ich dich richtig Verstanden habe passen alle diff vom e36 die eine Lagerung hinten haben mussen nur Flansch gewechselt werden ?? welche diff passen noch ??? halte noch Ausschau nach ei passendes.

ööö wie wechsel ich die ? wen ich fragen darf.

Die sind gesteckt. Also quasi abziehen und die neuen draufstecken.

Wahlweise mit zwei Schraubenziehern vorsichtig hebeln ohne sie zu verkannten.

also wen ich dich richtig Verstanden habe passen alle diff vom e36

Alle vom E36 Compact, da seine HA quasi der vom E30 gleicht.

mussen nur Flansch gewechselt werden ??

da kommt es auf das Diff an. Da hilft die Suchfunktion weiter :)

kan man auch den Deckel wo die Halterung dran is wechseln?

Jop. Diffdeckel sind abnehmbar.

also ein Kumpel hat es auch gemacht der fährt bei 170 seine 4000-4500 anstat 5200 Umdrehungen is viel besser und weil Ich kein Raser bin und lengstrecke bei 150km/h viel entspanter ist natürlich is ds nur Arbeits Auto. Das andere auto is umso schlimmer keine angst lach also würde des diff von e 36 compakt passen wen der flansch getauscht wird sicher ?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...