Haribo Geschrieben: 17. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2004 Hallo.... Kann mir jemand schnellstmöglich das Anzugsdrehmoment für Einspritzdüsen eines E30 324TD sagen!!?? Brauche das wirklich dringend!! Gruß Haribo Zitieren Gewöhn Dich daran, das die Realität eine Fiktion ist !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2004 düsen: 40+5Nmüberwurf: 20+5Nm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Haribo Geschrieben: 17. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2004 Danke..............bist meine Rettung!!!!!!!!!!!! Zitieren Gewöhn Dich daran, das die Realität eine Fiktion ist !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 17. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2004 9 Minuten... Nich schlecht degrees Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2004 zu meiner onlinezeit will ich mich nicht äussern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.