bergkadett07 Geschrieben: 7. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Hallo!Bitte um RatMein Kollege hat vor einiger Zeit einen E30 M30 gekauft!Er fuhr Ihn ca 500km und die Kupplung ließ sich immer schwerer drücken bis dann schlußendlich gar nichts mehr ging und es nur noch ratschte!Also beide Zylinder gewechselt und danach stellte es sich noch raus das das Plastikkupplungspedal gebrochen war (vor lauter gewaltiges Drücken)Also auch noch gegen ein Metallpedal getauscht und es war alles Top!!Aber nur ca 300Km! Mein nextes wäre nun der Gedanke an den Schlauch zum Zylinder wechseln??(Vielleicht zu)??Oder gehts nun zum großen Teil zur Druckplatte und Kupplung??Aber wiso ging es ca 300Km?? Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp bevor es an den Getriebeausbau geht??? Danke im voraus Dino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 7. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 schau doch einfach mal wie es sich verhält wenn der nehmerzylinder draußen ist..wenn dann leichtgängig ist stimmt was mit dem ausrücklager nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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