felgenputzer Geschrieben: 7. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Das Dach geht nur extrem langsam auf,- bleibt beim schließen stehen und muß förmlich mit Hilfe von Hand wieder geschlossen werden.Weiß jem. was das sein kann? Das Dach wurde wahrscheinlich ewig nicht geöffnet geschweige gepflegt. Aber kann das nur vom Dreck kommen oder gibt der Motor seinen Geist auf? Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 die einfachste sache wäre vorn mal die blende zu lösen und den motor abzubauen. läuft der dann leichtfüssig isses die mechanik. da verharzt gern das fett und der dreck sammelt sich in den spiralen und bremst den motor. ausbauen reinigen und neu fetten ist aber eher was fürs frühjahr. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 8. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 die einfachste sache wäre vorn mal die blende zu lösen und den motor abzubauen. läuft der dann leichtfüssig isses die mechanik. da verharzt gern das fett und der dreck sammelt sich in den spiralen und bremst den motor. ausbauen reinigen und neu fetten ist aber eher was fürs frühjahr.[/QUODanke für den Tip werd ich bald mal machen, - wenn ich die Kiste vorher nicht weg schmeiss.... Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.