Gast BmwMarkant Geschrieben: 7. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Stehe gerade auf`m Schlauch und vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? Wieso hat der M3 Ausgleichsbehälter 3 Anschlüsse/Abgänge? Rücklauf/Überlauf ist klar,aber wozu der dritte?Wt? Möchte den bei mir auf dem Batteriefach verbauen und frage mich,ob ich noch Teil 13 (Leitung) benötige? Danke und Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Sollte schon verbaut werden, dient zur Entlüftung. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 8. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Aber ist der Überlauf nicht gleichzeitig eine Entlüftung? Wie es laut Etk aussieht,ist die Leitung aus Metall?! Hat jemand mal ein Bild,wo die Leitung 13 langführt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.