mugel11 Geschrieben: 7. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Servus miteinander, habe mich in den letzten Stunden durch die Suche gequält aber nichts passendes gefunden. Wer von euch hat den E-Lüfter nachgerüstet und diesen dann ohne passenden Kabelbaum im Sicherungskasten angeschlossen? Was für Anschlüsse bzw. PINs brauche dafür alles? Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 habe mich in den letzten Stunden durch die Suche gequält aber nichts passendes gefunden. du lügst! steht alles haarklein schon in zig threads. inclu teilenummern der gehäuse und der pins und wie man die kabel wo im sicherungskasten anschliesst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Servus Mathes, habe schon gesehen bzw. gelesen dass du dich auch schon mal damit stärker befasst hast. Teilenummern für die PIN`s habe ich nicht gefunden! Einbauanleitungen habe ich schon gefunden! Hast du vielleicht die Teilenummern? Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 haaaaaaach da lügt der schonwieder. mein nick und "steckergehäuse e-lüfter" in die suche eingeben..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 den Stecker für den Temperaturschalter habe ich schon, diese Teilenummern habe ich auch schon gefunden, habe diesen Thread sogar schon durchgelesen, gell Ich suche die Teilenummern für die PIN`s und Teile, dich ich für den Sicherungskasten benötige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 die pins sind in dem fred aber versteckt als links. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 jetzt habe ich sie gefunden, danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 8. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Deine Kenntnisse im Bereich E-Lüfter wären echt mal n Eintrag ins e30 Wiki wert.Das du schon mal in nem Thread was zu Teilenummern wegen der Pins etc. geschrieben hast, hatte ich nirgends gefunden.Habe den halben ETK bestellt bis ich die richtigen hatte. :):)Aber da ich demnächst wieder einen E-Lüfter einbauen werde, hab ich mir den Links schon mal gespeichert :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.